top of page
227D017A-B92C-4BA6-9B18-2DF1F294BD72 (002).jpeg

HUNDEBETREUUNG

Betreuung für Deinen Hund - für bestehende Kunden aus der Hundeschule

Für Zeiten, in denen Dein Hund ausnahmsweise nicht bei Dir sein kann, biete ich eine Tagesbetreuung bei uns zu Hause an. Dein Hund wird liebevoll in das alltägliche Leben integriert. Es gibt Aktions- und Ruhephasen, Sozialkontakt zum Menschen und meinem Hund Neno. 

 

Die Betreuungszeiten werden individuell vereinbart und an Deine Bedürfnisse angepasst. Es wird nicht mehr als ein Hund in die Betreuung aufgenommen. Ob eine Betreuung Deines Hundes bei uns möglich ist, besprechen wir am besten persönlich und entscheiden gemeinsam.

 

Gerne kannst du dich über bei mir melden.

Wann

Termin nach Vereinbarung

Dauer

Nach Absprache

Kosten

CHF 50.-  pro Tag

Wo

Bei uns zu Hause

bottom of page